Entdecke deine Kraftquellen

Meine Herzensangelegenheit ist es, dir deine inneren und äusseren Kraftquellen (Ressourcen) bewusst(er) zu machen. Wir Menschen tendieren dazu, unseren Fokus auf das Negative zu lenken. Doch das Leben kann um so vieles leichter werden, wenn wir uns unserer eigenen Fähigkeiten, positiven Eigenschaften und Energiequellen im Innen und Aussen bewusst sind.
Lass uns gemeinsam all deine Kraftquellen entdecken, stärken, hegen und pflegen!

Berufliche Neuorientierung

Du möchtest dich beruflich neu orientieren? Du weisst aber nicht genau wohin der Weg gehen soll? Du möchtest deine Bewerbungsunterlagen überarbeiten, neu gestalten? 
Gerne unterstütze ich dich, damit du dich frisch aufgestellt und zuversichtlich auf Stellensuche begeben kannst.
Eine Garantie, dass du deine Traumstelle findest und bekommst, kann ich dir zwar nicht geben, aber praxisnahe Tipps aus meiner langjährige Erfahrung bei der Anstellung von Mitarbeitenden gebe ich gerne weiter.


" Wenn du Schlösser in die Luft gebaut hast, so braucht deine Arbeit nicht umsonst zu sein; dort gehören sie nämlich hin. Und nun gehe daran, die Fundamente unter sie zu bauen"
Henry David Thoreau (US-Philosoph & Schriftsteller)